Tragt in die Welt nun ein Licht

Statt dem jährlichen Adventsnachmittag hat der CVJM Owen in diesem Jahr am 6.12. zu einem coronakonformen Adventsgottesdienst eingeladen. CVJM-Vorstand begrüßte die Gottesdienstbesucherinnen und -besucher mit "in der Weihnachtsbäckerei". Anschließend hielt Jugendreferent Daniel Stamm eine Andacht zu 4 Kerzen und machte dabei Mut Licht in die Welt zu tragen und selbst zum Licht für andere zu werden. Mit einem weihachtliche Quiz sorgte Pfarrer Joachim Wassermann für lustige Momente und frischte Advents- und Weihnachtswissen auf. Bevor die Mitglieder mit einem Segen verabschiedet wurden, spielte vor der Kirche eine kleine Bläsergruppe einige Weihnachtslieder. Zum Abschluss wurden mit einer Fackelschnecke nacheinander Fackeln entzündet und so LIcht weitergegeben um so ganz praktisch Licht in die Welt zu tragen.