Tragt in die Welt nun ein Licht

Statt dem jährlichen Adventsnachmittag hat der CVJM Owen in diesem Jahr am 6.12. zu einem coronakonformen Adventsgottesdienst eingeladen. CVJM-Vorstand begrüßte die Gottesdienstbesucherinnen und -besucher mit "in der Weihnachtsbäckerei". Anschließend hielt Jugendreferent Daniel Stamm eine Andacht zu 4 Kerzen und machte dabei Mut Licht in die Welt zu tragen und selbst zum Licht für andere zu werden. Mit einem weihachtliche Quiz sorgte Pfarrer Joachim Wassermann für lustige Momente und frischte Advents- und Weihnachtswissen auf. Bevor die Mitglieder mit einem Segen verabschiedet wurden, spielte vor der Kirche eine kleine Bläsergruppe einige Weihnachtslieder. Zum Abschluss wurden mit einer Fackelschnecke nacheinander Fackeln entzündet und so LIcht weitergegeben um so ganz praktisch Licht in die Welt zu tragen.

Jesus Christus spricht: Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist!

Lukas 6,36

Jungscharen, Kreise und Veranstaltungen unter Einschränkungen von Corona finden weiterhin statt

Trotz und gerade wegen den aktuellen Herausforderungen treffen sich unsere Jungschar- und Jugendgruppen auch weiterhin- NICHT in Präsenzveranstaltungen, sondern Online. Für die Jungscharen der Grundschulklassen gibt es die Briefkasten-Jungschar. Weitere Infos gibts beim jeweiligen Gruppenleiter oder im Mitteilungsblatt.

"Agenten Club"