Jungenschaft Teckjungs

Veranstaltungszeit: Freitag, 18:15-19:45 Uhr, alle 4 Wochen
Ort: Evang. Gemeindehaus
Infos: Johannes Bohnaker, Tel.: 07021-83886
Mitarbeiterteam: Johannes Bohnaker, Jens Häußler

Wir von der Jungenschaft Teckjungs haben immer viel Spaß. Bei uns gibt es viel Action, Spiel und auch spannende Andachten, Neben den "normalen" Jungenschaftsstunden übernachten wir im Refugium "vor Eichholz" und nehmen an großen Aktionen teil, wie z.B. Jungenschaftstag des EJW oder Explorer XL, bei dem wir 33 h unterwegs waren und Aufgaben lösten. Auch steuert unsere Jungenschaft schon Spiele zu der beliebten Show "Sieg oder Flieg" bei.  Wir sind die Teckjungs und unsere Jungenschaft ist der HAMMER.

   

 

 

 

   

 

Jahreslosung

Jesus Christus spricht: Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist!

Lukas 6,36 

 

Jungscharen, Kreise und Veranstaltungen unter Einschränkungen von Corona finden weiterhin statt

Trotz und gerade wegen den aktuellen Herausforderungen treffen sich unsere Jungschar- und Jugendgruppen auch weiterhin- NICHT in Präsenzveranstaltungen, sondern Online. Für die Jungscharen der Grundschulklassen gibt es die Briefkasten-Jungschar. Weitere Infos gibts beim jeweiligen Gruppenleiter oder im Mitteilungsblatt.

 

 

Veranstaltungen

 
"Agenten Club"
17:00 Uhr