Angebote

​Im CVJM Owen e.V. sind über 110 Personen ehrenamtlich tätig. Viele von ihnen gleich an mehreren Stellen. Dieses große Engagement vieler Menschen unterschiedlichen Alters ermöglicht ein breites und vielfältiges Angebot vom Kleinkindalter bis ins hohe Erwachsenenalter.

Für die Jüngsten besteht die Möglichkeit sich in einem der Eltern-Kind-Kreise und/oder im Gottesdienst für kleine Leute zu treffen.

Für Schulkinder bieten wir neben einem tollen Jungscharangebot Highlights wie das Schüler-Erlebnis-Frühstück, die XXL-Jungschar oder die Teilnahme am Kurzjungscharlager des evangelischen Jugendwerks Bezirk Kirchheim/Teck (ejKi). Dieser Bereich bildet die Basis unserer Vereinsarbeit.

Jugendliche können sich in unterschiedlichen Jugendgruppen treffen und mit gleichaltrigen Spaß haben, gemeinsam chillen und Erfahrungen mit Gott machen.

Prägend für den CVJM Owen ist seine mit Abstand größte Gruppe: Der Posaunenchor. In ihm treffen sich montags an die 80 Bläserinnen und Bläser.

Für bewegende Momente sorgt jährlich „Sieg oder Flieg“, das derzeit größte Veranstaltungsprojekt des Vereins.

Neben diesen Programmen und Highlights gibt es eine ganze Reihe weiterer Angebote, diese finden Sie in der Übersicht.