Posaunenchor

Im CVJM-Posaunenchor musizieren zur Zeit über 70 Bläserinnen und Bläser. Damit ist der Posaunenchor die mit Abstand größte Gruppe des CVJM Owen. Er zeichnet sich durch sein breites Altersspektrum, eine umfangreiche Jungbläserarbeit und seien familiären Charakter aus.

Im Jahr 2019 feiert der Posaunenchor sein 100-jähriges Bestehen. Die ausführliche Präsentation des Posaunenchors und Informationen zum Jubiläum gibt es unter www.posaunenchor-owen.de.

CVJM-Posaunenchor Owen im Jubiläumsjahr 2019 (Aufnahme: foto-studio 19)

 

 

 

Jahreslosung

Jesus Christus spricht: Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist!

Lukas 6,36 

 

Jungscharen, Kreise und Veranstaltungen unter Einschränkungen von Corona finden weiterhin statt

Trotz und gerade wegen den aktuellen Herausforderungen treffen sich unsere Jungschar- und Jugendgruppen auch weiterhin- NICHT in Präsenzveranstaltungen, sondern Online. Für die Jungscharen der Grundschulklassen gibt es die Briefkasten-Jungschar. Weitere Infos gibts beim jeweiligen Gruppenleiter oder im Mitteilungsblatt.

 

 

Veranstaltungen