Mitarbeiten

Der CVJM lebt von dem Einsatz vieler unterschiedlicher Personen. Das vielfältige ehrenamtliche Engagement ermöglicht erst unsere wichtige Arbeit. Mitmachen kann grundsätzlich jeder der Freude und Motivation hat sich in der christlichen Kinder- und Jugendarbeit zu engagieren. Das Beste: Wer sich einsetzt profitiert selbst!

Du wirst Teil einer tollen Gemeinschaft, setzt Dich für junge Menschen und unsere Gesellschaft ein und erwirbst nebenbei Kenntnisse und Fähigkeiten, die Dir auch in der Berufswelt oder Deiner Familie nützlich sein können. Alle Angebote des CVJM werden gestaltet oder unterstützt von ehrenamtlichen Teams. Du bist herzlich eingeladen nach Talent und Möglichkeiten mitzumachen.

Die Übersicht unserer Angebote findest Du hier.

Du hast Lust im CVJM mitzuarbeiten?  Hier findest du eine Vielzahl an Möglichkeiten.
Dir fehlt was in unserem CVJM?
Du hast eine tolle Idee, die Du umsetzen und für die Du dich einsetzen möchtest?

Dann melde Dich bei uns und teile uns Deine Idee mit:
Jugendreferent@cvjm-owen.de oder Vorstand@cvjm-owen.de

Wir freuen uns darauf