Mädchenjungschar Knallfrösche

Alter: 9.-10. Klasse
Veranstaltungszeit: Freitag, 17.30-19.00 Uhr (alle 4 Wochen)
Ort: Evang. Gemeindehaus
Infos: Miriam Bohnaker, Tel.: 07021-83886
Mitarbeiterteam: Anke Häußler, Christine Bohnaker, Lisa Kälberer, Miriam Bohnaker, Rebecca Schoser

Seit Januar 2011 gibt es bereits eine Mädchenjungschar für die jetzige 9. und 10. Klasse. Bekannt unter dem Namen „Jungschar Knallfrösche“ treffen wir uns jeden Freitag 1 ½ Stunden um gemeinsam Geschichten von Gott zu hören, Lieder zu singen und tolle Spiele zu machen. Schnitzeljagd, basteln und malen gehört ebenfalls zu unseren Aktivitäten. Wir haben auch schon im Gemeindehaus übernachtet und wir waren auf dem Kurzjungscharlager zelten.

.

 

 

Jahreslosung

Jesus Christus spricht: Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist!

Lukas 6,36 

 

Jungscharen, Kreise und Veranstaltungen unter Einschränkungen von Corona finden weiterhin statt

Trotz und gerade wegen den aktuellen Herausforderungen treffen sich unsere Jungschar- und Jugendgruppen auch weiterhin- NICHT in Präsenzveranstaltungen, sondern Online. Für die Jungscharen der Grundschulklassen gibt es die Briefkasten-Jungschar. Weitere Infos gibts beim jeweiligen Gruppenleiter oder im Mitteilungsblatt.

 

 

Veranstaltungen

 
"Agenten Club"
17:00 Uhr