Mitarbeiterabend am 10. Juli wird zu „Mitarbeiterabend light“

Wir laden ganz herzlich zu einem „Mitarbeiterabend light“ ein! Der Mitarbeiterabend mit mehr als 100 Personen und gemeinsamen Essen kann unter aktuellen Bedingungen leider nicht in der gewünschten Form stattfinden, wenn nicht noch gravierende Öffnungsschritte in den nächsten Tagen kommen.

An diesem Abend dürfen wir uns unter anderem auf einen Impuls von Heinz Spindler (Fackelträger Tauernhof) und guter Musik von Johannes Hopf freuen. 

Heinz Spindler wird auch am Sonntag, den 11. Juli den Gottesdienst mitgestalten. 

Nähere Informationen dazu in den nächsten Wochen.

Jahreslosung

Jesus Christus spricht: Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist!

Lukas 6,36 

 

Jungscharen, Kreise und Veranstaltungen finden aktuell nach den Möglichkeiten der jeweils gültigen CoronaVO statt. Weitere Infos gibts beim jeweiligen Gruppenleiter oder im Mitteilungsblatt.

 

 

Veranstaltungen

 
"Agenten Club"
17:00 Uhr