Meins Herzenstür dir offen ist

Zum traditionellen Adventsnachmittag hat der CVJM am 10. Dezember ins Gemeindehaus eingeladen. Jugendreferent Daniel Stamm stellte bei seiner Andacht am großen Kirchtor die Frage, ob unsere Herzenstür offen ist und für wen wir diese öffnen. Er lud dazu ein Jesus die Herzentüre zu öffnen und mit ihm durch die Adventszeit und das Leben zu gehen. Nach dem gemeinsam gesungenen Lied „macht hoch die Tür, die Tor macht weit“ wartete Gebäck und Kaffee auf die rund 80 Besucherinnen und Besucher im Gemeindehaus. Neben Gesprächen und Spieleangebote für die Kinder, informierte CVJM-Vorstand Jens Häusler, was 2024 an Aktionen und Veranstaltungen geplant ist. Außerdem gab er mit Bildern ein Rückblick über die vergangene CVJM Freizeit. 

Nach dem Klicken auf das erste Bild, kann durch eine Bildergalerie geklickt werden.

Jahreslosung

„Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe “ 

1. Korinther 16, 14

Veranstaltungen