Wägelesaktion am 30.11.

Am Samstag, den 30. November ziehen wir wieder mit unseren Leiterwägele durch Owen.

Wann: Samstag, 30.11.2019 von 8.30 Uhr bis spätestens ca. 13.30 Uhr

Das solltest du mitbringen:

  • Leiterwägele (wer eins hat, wäre super!)
  • Warme, wetterfeste Kleidung, ggf. Tee in einer Thermoskanne für Unterwegs
  • den Anmeldeabschnitt!

Wir freuen uns, wenn DU wieder mit dabei bist!

Dorothee und Miriam Bohnaker

Bitte Abschnitt ausgefüllt am Samstag den 01.12. mitbringen

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin damit einverstanden, dass mein/e Sohn/Tochter__________________________ am Samstag den 30.11.2019 von 8.30 Uhr bis ca. 13.30 Uhr an der „Wägelesaktion“ teilnimmt. Er/Sie darf in Kleingruppen ohne Begleitperson durch Owen unterwegs sein.

  • Ich werde mein Kind nach Abschluss der Wägelesaktion am Gemeindehaus abholen. Sollte dies vor 13.30 Uhr sein, bin ich unter folgender Telefonnummer 

erreichbar: ___________________________________

  • Mein Kind darf im Anschluss alleine nach Hause laufen.
  • Wir haben einen Leiterwagen.

 

__________________________________________________________________

Ort, Datum, Unterschrift des Erziehungsberechtigten

Jahreslosung

„Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe “ 

1. Korinther 16, 14

Veranstaltungen