Vorverkauf: Sieg oder Flieg am 26.10.

Am Freitag, 04.10.2019 startet der Vorverkauf für „Sieg oder Flieg“ am 26.10.2019, 19:00 Uhr (Einlaß ab 17:45 Uhr)  in der Schloßberghalle in Dettingen. Karten zum Preis von 9.-€ / 6.-€ (erm.) sind erhältlich bei:

Freut euch auch in diesem Jahr auf die beliebte Teamspielshow „Sieg oder Flieg“, präsentiert vom beliebten Moderator Alex Ruff. Das CVJM-Team mit Lisanne Reichow, Kim Carrle, Achim Rebmann und Christian Kübler wird sich mit dem vom Publikum zu wählenden Herausfordererteam in spannenden Wettkämpfen messen. In bis zu 12 teils spektakulären Spielen aus den Bereichen Wissen, Geschicklichkeit, Sport und Glück wird das Siegerteam des Abends ermittelt, das den Gewinngutschein von Intersport Räpple in Empfang nehmen wird. Einer der zahlreichen Höhepunkte wird das Online-Spiel „Do it“ sein, das mit einer völlig neuen Spielkonzeption den beiden Teams alles abverlangen wird.

Als Liveact präsentiert das organisierende CVJM-Team in diesem Jahr den Singer- und Songwriter Kilian Mohns, der im Anschluss auch bei der traditionellen Aftershow auftreten wird.

Wie üblich wird das bewährte Catering-Team um Katharina Keller mit Speisen und Getränken für das leibliche Wohl bestens sorgen.

Nähere Infos unter www.sieg-oder-flieg.de