Schüler-Erlebnis-Frühstück am 13.4.

Wir laden alle Schüler der 1. bis 7. Klasse zum nächsten Schüler-Erlebnis-Frühstück am 13.April von 9.00 Uhr bis 11.55 Uhr im ev. Gemeindehaus ein. Wir wollen miteinander Spaß haben, zusammen frühstücken, reden, singen, auf eine spannende Bibel-Geschichte hören und an zwei Workshops teilnehmen. Darauf könnt ihr Euch freuen! Gebt bei der Anmeldung bitte an, welche Workshops Ihr machen wollt und nummeriert sie von 1 bis 5, entsprechend dem wie sehr sie Euch interessieren. Das Schüler-Erlebnis- Frühstück kostet 2,50.- € pro Kind.

Wer Fragen hat, kann sich gerne an Daniel Stamm (07021/9824801) wenden. Anmeldung bitte bis zum Montag, 8. April abgeben: in der Grundschule, der Jungschar, in der Kinderkirche, in den Briefkästen „Schießhüttestr. 1“ (bei Jens Häußler), „Im Grund 35“ (bei Daniel Stamm) oder im „Brunnenweg 16“ (bei Bettina Krumm).

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich melde mein Kind:

Klasse:

Anschrift:

Tel.:

verbindlich zum Schüler- Erlebnisfrühstück am 13. April an.

Unterschrift der/des Sorgeberechtigten:________________________

Basteln & Kreatives

Quadratologos

Kreative Schnur-Pinnwand (für Fotos, Notizen)