Jesus House in Owen

Vom 21.-25. März 2017 fand JESUSHOUSE im Herzog-Konrad-Saal in Owen statt. Eingeladen waren Jugendliche im Alter von 13-17 Jahren. JESUSHOUSE wurde im Kirchenbezirk Kirchheim gemeinsam veranstaltet vom Evang. Jugendwerk Bezirk Kirchheim, Evang. Gesamtkirchengemeinde Kirchheim, Evang. Kirchengemeinde Notzingen, CVJM Owen, EC Holzmaden und der Evangelisch- methodistischen Kirche Bezirk Teck. Der Eintritt war frei. Es war ein großes Mitarbeiterteam aus verschiedenen Orten des Kirchenbezirks Kirchheim/ Teck, das JesusHouse plante und durchführte. Wir sind dankbar für ein gutes Miteinander. Alles lief reibungslos, auch die Übertragung klappte gut.

Punkt 18 Uhr startete jeweils das Liveprogramm im Herzog- Konrad- Saal mit der Begrüßung durch zwei Jugendreferenten, Spielen als „Icebreaker“, sowie Liedern mit der Band „Yesterday’s Morning“. Auch die wichtigsten Infos gab es, bevor um 18.30 Uhr die Liveschaltung aus Schwäbisch Gmünd (Schönblick) losging. In 85 Orte in Deutschland wurde das JESUSHOUSE- Programm übertragen. Der Evangelist Kai Günther hat eine sehr anschauliche Art zu predigen.  Es lohnt sich, mal reinzuschauen. Das Programm von Schwäbisch Gmünd findet sich im Internet bei youtube:

von Dienstag, 21.3.: nah. du wirst besucht = Lukas 2,1-20 (Hirten auf Bethlehems Feld) https://www.youtube.com/watch?v=oqTp1l8ZkFk

von Mittwoch, 22.3.: anders. du wirst gesehen = Lukas 19,1-10 (Zachäus) https://www.youtube.com/watch?v=bNvY-wfYxEc

von Donnerstag, 23.3.: neu. du wirst frei = Lukas 8,40-56 (die blutflüssige Frau) https://www.youtube.com/watch?v=98ZOPuyW1tY

von Freitag, 24.3.: ganz. du wirst leben = Lukas 23,32-43 https://www.youtube.com/watch?v=YNHTkI94LXo

von Samstag, 25.3.: dabei. du wirst staunen = Lukas 24,13-35 https://www.youtube.com/watch?v=BacBxfP2KwA