Xplorer No. 2

Am 11. Januar fand unsere zweite Jungenschaftsaktion statt. Die Jungs mussten dabei in zwei Gruppen vom Gemeindehaus aus einen Baumstamm zu verschiedenen Stationen tragen. An diesen Stationen gab es dann unterschiedliche Aufgaben: Holzscheiben vom Stamm absägen, mit dem Stamm Christbäume angeln und vieles mehr.
Am Ende konnte mit den an den Stationen erspielten Materialien eine Christbaumfackel gebaut und entzündet werden. Als Abschluss gab es dann noch Gulasch und einen Impuls, der die Eigenschaften von Bäumen mit unserem Glauben verbindet, im Refugium.
Vielen Dank an Daniel, Nick, Raphael, Stammi, Moritz, Ebe und Tim für die Vorbereitung dieser Aktion. Die Planungen für den nächsten Xplorer laufen schon!

Jahreslosung

Gott spricht: Siehe, ich mache alles neu! (Offenbarung 21,5)

Veranstaltungen