„Weil DU ein SEGEN bist!“

Dieses mal könnte es etwas NASS werden rund ums Gemeindehaus! Denn ohne Wasser keine Taufe. Aber warum Taufen wir eigentlich nochmal? Dieser und noch vielen anderen Fragen wollen wir auf die Spur gehen und etwas ganz besonderes feiern: Tauferinnerung! Neben Singen, biblische Geschichte hören, kreativ werden und Basteln wird auch wieder für Getränke und leckere Snacks gesorgt sein!

Daher herzlich eingeladen zum nächsten Gottesdienst für kleine Leute am 16. Juni um 14. 30 Uhr im Gemeindehaus sind alle: Groß und Klein, getauft, vielleicht auch (noch) nicht getauft! Wer möchte darf gerne seine Taufkerze mitbringen und bei gutem Wetter gerne auch Wechselkleidung. Wir freuen uns auf euch.

Jahreslosung

„Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe “ 

1. Korinther 16, 14

Veranstaltungen