Weihnachtsgruß

Von Herzen wünschen wir Euch allen gesegnete Weihnachtstage, in der Freude darüber, dass Jesus das Licht der Welt ist. Er schenkt uns Hoffnung. Er freut sich, wenn wir zu ihm kommen, auch und gerade in schweren Zeiten.

Und fürs neue Jahr wünschen wir Euch ebenfalls Gottes Segen und hoffen, dass wir uns dann wieder öfter sehen können.

Wir grüßen Euch mit der Jahreslosung für 2022: Jesus Christus spricht: Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen. Johannes 6,37 (E)

Motiv von Stefanie Bahlinger, Mössingen, www.verlagambirnbach.de

Jahreslosung

Jesus Christus spricht: Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen.

Johannes 6,37

 

Jungscharen, Kreise und Veranstaltungen finden aktuell nach den Möglichkeiten der jeweils gültigen CoronaVO statt. Weitere Infos gibts beim jeweiligen Gruppenleiter oder im Mitteilungsblatt.

 

 

Veranstaltungen