Müllsammel- aktion des CVJM Owens

Im Zeitraum zwischen 01. Mai und 25. Mai folgten einige fleißige CVJM Mitglieder dem Aufruf, auf der Owener Gemarkung Müll zu sammeln. Owen wurde hierzu in mehrere Sammelgebiete eingeteilt. Die Sammler waren überrascht, welche sperrigen Gegenstände in der Natur lagen: Kinderwägen, ein Zelt und große Metallstangen. Wir bedanken uns bei allen fleißigen Sammlern und dem Bauhof der Stadt Owen für die Müllentsorgung. Auf diese Weise konnten wir einen kleinen Schritt zu einem sauberen Owen leisten.

Jahreslosung

Jesus Christus spricht: Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist!

Lukas 6,36 

 

Jungscharen, Kreise und Veranstaltungen unter Einschränkungen von Corona finden weiterhin statt

Trotz und gerade wegen den aktuellen Herausforderungen treffen sich unsere Jungschar- und Jugendgruppen auch weiterhin- NICHT in Präsenzveranstaltungen, sondern Online. Für die Jungscharen der Grundschulklassen gibt es die Briefkasten-Jungschar. Weitere Infos gibts beim jeweiligen Gruppenleiter oder im Mitteilungsblatt.

 

 

Veranstaltungen