Joy

Joy? Was ist das? Joy sind 6 Tage für alle Jugendlichen in denen wir gemeinsam als eine große WG im Owener Gemeindehaus zusammen leben. D.h. fast eine Woche mit vielen anderen Leuten Zeit verbringen und trotzdem seinem ganz eigenen Wochenablauf nachgehen.

Wir starten morgens mit einem gemeinsamen Frühstück, danach geht es für alle entweder in die Schule, zur Ausbildung oder zum Arbeiten. Am Mittag treffen sich alle die können zu einem gemeinsamen Mittagessen wieder, anschließend geht der Tag wie gewohnt weiter. Nachmittagsschule, Sportvereine etc.

Am Abend kommen wir wieder zusammen und genießen die gemeinsame Zeit bei Ausflügen, Aktionen und Spielen. Als Gruppe entscheiden wir im Vorraus, was wir machen wollen! Ein Abendabschluss, bei dem wir gemeinsam über Themen des Glaubens reden und diskutieren, Lobpreislieder singen und Impulse von Gott hören, rundet den Tag ab. Am besten jetzt schon im Kalender markieren! Wenn du Fragen hast oder dich gleich anmelden willst, wende dich an Tim Eberhard (01575 8998804).