Jahresprogramm ejki 2021

Das Evangelische Jugendwerk Bezirk Kirchheim/Teck bietet auch 2021 wieder ein breites Angebot für Kinder, Jugendliche und ehrenamtlich Mitarbeitende

Neue Leute kennenlernen, Fremde als Freunde gewinnen, gemeinsam Spaß haben und gute Gedanken über das Leben bekommen: all das bieten die Freizeiten des Ev. Jugendwerk Bezirk Kirchheim/Teck. Sämtliche Angebote werden im Blick auf die geltenden Verordnungen und Maßnahmen die das Pandemiegeschehen erfordert geplant und im Bedarfsfall entsprechend angepasst.

Das Jahresprogramm_2021 bietet den vollen Überblick über die Angebote und ist beim Evangelischen Jugendwerk Bezirk Kirchheim/Teck in der Alleenstr. 74 erhältlich. Ebenso steht es digital unter www.ejki.de zur Einsicht oder zum download bereit.

Die Anmeldephase für alle Angebote hat bereits begonnen. Anmelden kann man sich zu den Veranstaltungen und Reiseangeboten online im Anmeldebereich der Homepage.

Bei Fragen sind die Ansprechpartner im Jugendwerk per Email unter info@ejki.de oder telefonisch unter 07021 - 63 82 zu erreichen.