Herzbegreifend „gut gemischt“

Am Freitag, 30. September 2022 fand ein weiterer Frauenabend HERZBEGREIFEND statt. Eingeladen waren Frauen jeden Alters zum Thema „gut gemischt“.
Ab 19:30 sind die Frauen im Gemeindehaus eingetrudelt. Dort wurden sie vom Herzbegreifend-Team mit einem leckeren Cocktail begrüßt und es entstanden nette Gespräche, bis es um 20 Uhr los ging. Es wurde gewürfelt, die Spannung stieg, Banko Banko wurde gespielt. Vom ein oder anderen Tisch hörte man Jubelrufe und dann wurde wieder bunt durchgemischt. Für das leibliche Wohl war auch gesorgt und nach der Spielerunde gab es noch etwas fürs Herz. Tabea Schneider hat von Erlebnissen mit Gott berichtet und eine bewegende wahre Geschichte (Helen Rosevaere “Was ist im Paket“) vom Glauben und Vertrauen eines Kindes vorgelesen. Da staunten wir nicht schlecht, wie Gott das Gebet des Kindes erhörte und vor allem wie fest dieses Kind im Glauben stand. Daran können wir uns ein Beispiel nehmen.
Wir vom Team bedanken uns bei euch, lieben Frauen, die gekommen sind und bei Gott, dass es uns möglich war, diesen Abend mit euch gehabt zu haben.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Abend am 18. November 2022 mit dem Thema „handmade for X-mas“
Veranstaltet werden die HERZBEGREIFEND-Abende von Mitarbeiterinnen des CVJMs und der evang. Kirchengemeinde Owen.