Gartenfest: ein großes, buntes Freudenfest

Ein großes buntes Freudenfest bei dem sich jeder angenommen und wohl fühlen durfte.
So war unser CVJM Gartenfest am letzten Sonntag. Nach einem anschaulichen Gottesdienst Erlebt mit einem Theaterstück zum verlorenen Sohn, war die ganze Geimeinde eingeladen zu einem Jahrmarktsfest.
Der Kirchhof war erfüllt von, Lachen, guten Gesprächen und dem Duft von Gegrilltem, gebrannten Mandeln, Waffeln und Crêpes. An 8 verschiedenen Stationen, wie Baumklettern, Wasserbomben Dart werfen oder Bogenschiessen, duften sich die Kinder und erwachsenen Kinder austoben und Stempel sammeln. Mit etwas Glück konnte man dann am Glücksrad tolle Preise gewinnen. Auf den neuen Bildschirmen in der Kirche war ein Bilderrückblick über die CVJM Aktionen im vergangenen Jahr zu sehen. Der ganze Mittag war geprägt von Gottes spürbarer Gegenwart und seiner Freude über seine Kinder. Diese Freude an der Gemeinschaft, hielt auch einem zwischenzeitlichen Regenschauer stand. Vielen Dank an alle, die diesen Sonntag mitgestaltet haben.