ejki Sendungs- gottesdienst

Im Rahmen eines Sendungsgottesdienstes werden die Mitarbeitenden der ejKi-Sommeraktionen als Mitarbeitende in Gottes Reich ausgesendet. Das ev. Jugendwerk Kirchheim stellt alle Aktionen damit bewusst unter Gottes Schutz und Segen und vertraut auf sein Wirken, damit das Planen und Tun gelingen und zum Segen für alle Beteiligten werden kann.

In diesem Jahr werden außerdem die langjährigen Vorsitzenden Klaus Pertschy offiziell in einem gebührenden Rahmen verabschiedet und den neuen Vorstand noch offiziell eingesetzt. Dies war uns zu Beginn des Jahres aufgrund des Pandemiegeschehens nicht angemessen möglich.

Herzliche Einladung zum Mitfeiern und Mitbeten an alle, denen die Arbeit vom ejki am Herzen liegt und/oder gerne an der Verabschiedung und Einsetzung teilhaben möchten.

Jahreslosung

Jesus Christus spricht: Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist!

Lukas 6,36 

 

Jungscharen, Kreise und Veranstaltungen finden aktuell nach den Möglichkeiten der jeweils gültigen CoronaVO statt. Weitere Infos gibts beim jeweiligen Gruppenleiter oder im Mitteilungsblatt.

 

 

Veranstaltungen

 
"Agenten Club"
17:00 Uhr