„Der Weg zum „dicken Ei“

Am letzten Tag dieser großartigen Aktion des CVJM und der Kinderkirche Owen haben auch wir uns als Familie einladen lassen, uns auf den Weg zum „dicken Ei“ zu machen. Schritt für Schritt wurden auf der Suche nach dem Ei wichtige Stationen Jesu auf dem Weg zum Kreuz und zu seiner Auferstehung erlebbar und greifbar gemacht. Ausgerüstet mit einer Tasche, die bereits an der ersten Station auf uns wartete und einem Einführungsvideo, war klar, Jürgen hat nicht aufgepasst

Jahreslosung

Jesus Christus spricht: Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist!

Lukas 6,36 

 

Jungscharen, Kreise und Veranstaltungen finden aktuell nach den Möglichkeiten der jeweils gültigen CoronaVO statt. Weitere Infos gibts beim jeweiligen Gruppenleiter oder im Mitteilungsblatt.

 

 

Veranstaltungen