Der Passionsfrucht-Kreuzweg – Ostern neu erleben

Unser Wunsch ist es, dass Ostern neue Frucht bringt - die Passionsfrucht eben. Über den ganzen Kirchenbezirk verteilt findest du 11 Kreuzwege, die zum Spazierengehen einladen. Jeweils acht Stationen lassen dich die Geschichte der letzten Tage Jesu in Jerusalem wie in einer Zeitreise nacherleben. Je nach Ort und Strecke dauert die Reise mind. 60 Minuten. Es stehen jeweils eine packende und tiefgründige Version für Erwachsene und eine spannend erzählte Version für Kinder zur Verfügung.

Der Passionsfrucht-Kreuzweg ist ein frei zugängliches Angebot des evangelischen Jugendwerks Bezirk Kirchheim über die App Actionbound - für dich allein oder die ganze Familie.

Sei dabei und finde den nächsten Kreuzweg in deiner Nähe!

Der Kreuzweg in Owen startet am Maienwasen. Informationen findest du am ev. Gemeindehaus, unter www.cvjm-owen.de oder auf www.ejki.de/arbeitsbereiche/einzelaktionen/kreuzweg.html

Jesus Christus spricht: Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen.

Johannes 6,37

Jungscharen, Kreise und Veranstaltungen finden aktuell nach den Möglichkeiten der jeweils gültigen CoronaVO statt. Weitere Infos gibts beim jeweiligen Gruppenleiter oder im Mitteilungsblatt.

"Agenten Club"