Der CVJM leuchtet mit

Am Freitagabend beteiligte sich der CVJM Owen bei der Aktion „Owen leuchtet“. Mit selbstgemachten Bätschern mit Speck und Schnittlauch sowie verschiedenen Getränken wurden die Gäste verköstigt. Durch den guten Anklang von „Owen leuchtet“ in der ganzen Stadt, war die Nachfrage nach Bätschern und Glühwein größer als unser Angebot, sodass alle Bätscher sowie der Glühwein verkauft werden konnten. Mit einer kleinen internen Aftershowparty ging ein rundum gelungener Abend in der Göhringschen Schmiede zu Ende.

Ein herzliches Dankschön an Familie Röcker für den großartigen Standplatz. Vielen Dank an den Berghof Rabel für den Glühwein sowie an die Getreidemühle Ensinger für die Öfen sowie für das Mehl für die Bätscher. Ein großer Dank auch an alle, die bei derBätscherproduktion, dem Auf- und Abbau sowie dem Verkauf mitgeholfen haben. Zu guter Letzt: Danke, für Ihren/Euren Besuch und der damit verbunden Unterstützung unserer Jugendreferentenstelle.

Jahreslosung

„Du bist ein Gott, der mich sieht. “ 1. Mose 16, 13

Veranstaltungen

 
"Agenten Club"
17:00 Uhr