CVJM-Treff mit Sandwich, Fackel und Laterne

Anfangs sah es danach aus als würde der Posaunenchor nur für sich selbst spielen, doch dann kurz bevor die ersten Blechbläserklänge erklangen, füllte sich das Vereinsgelände „Vor Eichholz“ mit vielen bekannten Gesichtern. Nach dem musikalischen Beitrag des Posaunenchors gab es auch neben Punsch und Kaffee, Sandwiches aus den Sandwichmakern. Der warme und herzhafte Imbiss war eine gute Stärkung für das kurze Sankt-Martins-Anspiel dem ein gemeinsamer Laternen- und Fackelzug im Abendrot zurück nach Owen folgte, bei dem unterwegs an zwei Stationen zu Horn-, Trompeten- und Posaunenklängen altbekannte Laternenlieder gesungen wurden.

Wir freuen uns über den sehr gelungenen Nachmittag, insbesondere über die netten Gespräche und herzlichen Begegnungen.