CVJM-Treff mit Punsch und Laternen

CVJM-Treff am Sonntag, 13.11. mit Punsch und Laternen

Wir wollen wieder alle zusammen als einzelne, Freunde, Familien, bekannte und unbekannte Gesichter am Sonntag, 13.11.2022, den CVJM-Treff auf dem Vereinsgelände vor Eichholz feiern. Wir starten um 14.30 Uhr und freuen uns auf einen musikalischen Beitrag vom Posaunenchor um 15.00 Uhr. Gegen 17.30 würden wir gemeinsam Richtung Owen laufen, gerne dürfen Kinder Laternen mitbringen und für alle, die wollen wird es auch Fackeln haben.

Weil’s bis dahin vielleicht etwas kälter ist haben wir für warme Getränke in Form von Punsch und Kaffee gesorgt, kalte Getränke gibt’s natürlich auch. Für alle, die schon einen kleinen Hunger verspüren gibt’s auch einen kleinen herzhaften und vor allem warmen Imbiss.

Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt/ruft einfach Tim Eberhard unter 01575 8998804 an.

Kommt gerne vorbei, es geht auch wenn man nur zwischendurch für eine halbe Stunde oder Stunde vorbeischaut! Lasst uns gemeinsam treffen und Gemeinschaft feiern.

Jahreslosung

Jesus Christus spricht: Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen.

Johannes 6,37

Veranstaltungen

 
"Agenten Club"
17:00 Uhr