Angebot für Junge Erwachsene: Theo-Livestream

Macht. Feindesliebe. Sinn? Das ist das Motto von Theo Livestream 2022

3x75 Minuten Theologie mit Bodenhaftung erwarten uns in den kommenden Wochen. Jeweils am Sonntagabend bist du herzlich zur Watchparty im Gemeindehaus in Owen eingeladen!

Los geht's gleich am Sonntag 23.01. mit dem Thema Macht. Ab 18:15 ist Drop-In, 18:30 startet der Stream und so gegen 19:45 wollen wir noch ein bisschen zusammen ins Gespräch kommen oder einfach den Abend genießen.

Weiter gehts am 30.1. mit dem Thema Feindesliebe und am 6.2. dreht sich alles um das Thema Sinn.


Aufgrund der neuen Verordnung in der Jugendarbeit ist die Watchparty eine 3G+ Veranstaltung. Komm also bitte geboostert, kürzlich geimpft oder genesen (letzte 3 Monate) oder getestet. Wir haben zur Not auch Tests da, daran sollte es nicht scheitern. Bring auch bitte eine FFP2-Maske mit!

Theo- Livestream ist ein Angebot für junge Erwachsene, die mal theologisch tiefer gehen möchten.
Herzliche Einladung ein Teil des Ganzen zu sein! Denn: Veränderung passiert niemals allein.

Jahreslosung

„Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe “ 

1. Korinther 16, 14

Veranstaltungen