Abschlussgottesdienst Sieg oder Flieg Outdoor-Event, Sonntag 18.00 Uhr

Nachdem die Teams Tagsüber ihr Können unter Beweis gestellt haben, findet die Siegerehrung mit Preisübergabe im Rahmen des Abendgottesdienstes um 18.00 Uhr auf dem Sportplatz statt.

Zum Abschlussgottesdienst unter dem Thema „Gib alles, nur nicht auf!“ sind alle Teams, Interessierte und Gemeindemitglieder herzlich eingeladen. Neben CVJM Jugendreferent Daniel Stamm und Team wird der Gottesdienst vom CVJM Posaunenchor und Stefan Eißler & co musikalisch mit gestaltet. Wem es möglich ist, bitten wir Sitzgelegenheiten mitzubringen. Andernfalls werden auch Bierbänke zur Verfügung stehen.

Für den Gottesdienst gelten die Hygiene-Regeln für Gottesdienste der ev. Kirche Owen. Bitte bringen sie ihre Kontaktdaten (Name, Adresse, Telefonnr.) mit oder tragen sich vor Beginn in eine entsprechende Liste ein. Eine Maske muss während des Gottesdienstes nur zum Singen und Sprechen getragen werden.

Vor und nach dem Gottesdienst gibt es die Möglichkeit, Getränke und Speisen zu erwerben. Nähere Infos finden sie im nächsten Artikel.