AUSBLICK

Posaunenchor

Kurrende des Posaunenchores an Heilig Abend

Unser Posaunenchor wird an Heilig Abend ab 12:00 Uhr wieder in mehreren Gruppen durch Owen ziehen, um die gesamte Bevölkerung mit weihnachtlichen Liedern und Weisen zu erfreuen.

Christbaumsammlung des Posaunenchores

Am Samstag, 14.01.2023 sammelt unser Posaunenchor die ausgedienten Christbäume in Owen ein. Bitte Bäume gut sichtbar an die Straße legen und Weihnachtsschmuck vollständig entfernen. Gegen eine kleine Spende werden die Bäume direkt bei Ihnen abgeholt. Der Erlös der Aktion ist für die Jugendarbeit des Posaunenchores bestimmt.

„Matinée im ...

Spätgottesdienst + Lightshow

Herzliche Einladung zum Spätgottesdienst am 24.12.2022 um 22.00 Uhr vor der Owener Marienkirche und zur Lightshow vom 25.-27.12 jeweils um 18.00 und 18.30 Uhr.

Unter dem Thema „Hoffnungslicht“ findet der diesjährige Spätgottesdienst vor der Marienkirche statt (bei schlechtem Wetter in der Kirche). Ein Highlight wird die Lightshow (Illumination) an der kompletten Kirchenfront sein. Gestaltet wird der Gottesdienst von jungen Erwachsenen und Jugendreferent Daniel Stamm.

Im Anschluss an den Spätgottesdienst laden wir ein, bei Glühwein und Punsch den Abend ausklingen zu lassen.

Die Lightshow, wird...

Gottesdienst für kleine Leute an Heilig Abend um 15 Uhr

Eingeladen sind alle kleinen Leute mit ihren Geschwistern, Eltern und Großeltern. Herzliche Einladung zu einem kindgerechten Gottesdienst am 24.12.  in der ev. Marienkirche.

Männerjungschar erlebt die Kraft des Feuers

Der Treffpunkt für Männer in Owen.

Wir treffen uns amFreitag, 02.12.2022 um 20:00 im Gemeindehaus

Dieses mal erleben wir die Kraft des Feuers.

Wir leuten die Vorweihnachtszeit mit einem Tässchen selbst zubereiteter Feuerzangenbowle ein.

Wir freuen uns über viele bekannte und neue Gesichter.

Jürgen und Manfred

Advents- nachmittag am 2. Advent

Herzliche Einladung zu einem gemütlichen, adventlichen Nachmittag im Gemeindehaus mit Leckerem und Schönem.

„Du bist ein Gott, der mich sieht. “ 1. Mose 16, 13

"Agenten Club"