AUSBLICK

Mitarbeiterabend am 10. Juli wird zu „Mitarbeiterabend light“

Wir laden ganz herzlich zu einem „Mitarbeiterabend light“ ein! Der Mitarbeiterabend mit mehr als 100 Personen und gemeinsamen Essen kann unter aktuellen Bedingungen leider nicht in der gewünschten Form stattfinden, wenn nicht noch gravierende Öffnungsschritte in den nächsten Tagen kommen.

An diesem Abend dürfen wir uns unter anderem auf einen Impuls von Heinz Spindler (Fackelträger Tauernhof) und guter Musik von Johannes Hopf freuen.

Heinz Spindler wird auch am Sonntag, den 11. Juli den Gottesdienst mitgestalten.

Nähere Informationen dazu in den nächsten Wochen.

CVJM - Die Zeit deines Lebens.

Wusstest Du, dass es absolut einzigartig ist, was du im Alter zwischen 10 und 30 erlebst?! An keine Zeit in deinem Leben wirst du dich später stärker zurückerinnern. Aber vielleicht fühlt es sich für Dich im Moment überhaupt nicht so an. Du musst lernen, Dich messen, Leistung bringen. Orientieren in der Welt der 100.000 Angebote und Ablenkungen. Und trotzdem gibt‘s da eine Frage - vielleicht verborgen: Ist da noch mehr? Werde ich gesehen? Kann ich bei etwas dabei sein, das größer ist als ich selbst? Genau dafür gibt es den CVJM. Hier triffst Du auf Gemeinschaft: Menschen, die ein Stück Leben t...

Take a seat in the kingdom of hope

Take a seat in the kingdom of hope      PFINGSTSAMSTAG, 22. MAI 2021

Aufgrund der Coronasituation können wir wohl das PJT nicht mehr für Jugendgruppen ausrichten. Feiert das PJT mit euren Freunden, je nachdem, was coronabedingt möglich ist. Hauptsache, ihr seid dabei! Achtung: Die Seminarzeiten haben sich geändert! Schaut einfach nochmal ins Programm. Infos unter: https://www.jugendtreffen-aidlingen.de

Gottesdienst für kleine Leute 20.6.

Gottesdienst für kleine Leute am 20.6.21 findet coronabedingt nicht statt.

Wahlergebnis neuer CVJM-Ausschuss

Bis zum 4.4.2021 konnten die CVJM-Mitglieder ihren Ausschuss wählen. Vielen Dank an alle Wählerinnen und Wähler. Das Ergebnis:

• 1. Alex Barner          145 Stimmen
  • 2. Patrick Hoffmann  143 Stimmen
  • 3. Katharina Keller    141 Stimmen
  • 4. Michael Kübler      140 Stimmen
  • 5. Tim Eberhard        134 Stimmen
  • 6. Sarah Messner      124 Stimmen
  • 7. Inga Köppen         121 Stimmen
  • 8. Dagmar Widmann  104 Stimmen

Nicht gewählt:

• Andreas Weber      83 Stimmen
  • Nick Häusler               1 Stimme
  • Xenia Macho              1 Stimme
  • Andreas Munk            1 Stimme
  • ...

Jesus Christus spricht: Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist!

Lukas 6,36

Jungscharen, Kreise und Veranstaltungen finden aktuell nach den Möglichkeiten der jeweils gültigen CoronaVO statt. Weitere Infos gibts beim jeweiligen Gruppenleiter oder im Mitteilungsblatt.

"Agenten Club"