AUSBLICK

Jungbläsergruppe für Erwachsene

In diesem Jahr startet der Posaunenchor mit einer Gruppe für Erwachsenen, die das Musizieren erlernen wollen. Weiter Infos sind im Flyer hinterlegt.

Mitarbeiter-Abend - save the date

Der für Samstag, 6. Februar geplante Mitarbeiter-Abend kann natürlich gerade nicht stattfinden. Aber wir planen als Ersatz ein Sommerfest am 10. Juli, wo wir wetterbedingt hoffentlich auch den Gemeindehausgarten mit einbeziehen können. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden in den nächsten Wochen eine Einladung dazu erhalten.

Einsetzungs- gottesdienst

Herzliche Einladnung zum Einsetzungsgottesdienst vom neuen ejki-Vorstand am 7.2.2021 um 10:30 Uhr in der Martinskirche in Oberlenningen.

Jahresprogramm ejki 2021

Das Evangelische Jugendwerk Bezirk Kirchheim/Teck bietet auch 2021 wieder ein breites Angebot für Kinder, Jugendliche und ehrenamtlich Mitarbeitende

Neue Leute kennenlernen, Fremde als Freunde gewinnen, gemeinsam Spaß haben und gute Gedanken über das Leben bekommen: all das bieten die Freizeiten des Ev. Jugendwerk Bezirk Kirchheim/Teck. Sämtliche Angebote werden im Blick auf die geltenden Verordnungen und Maßnahmen die das Pandemiegeschehen erfordert geplant und im Bedarfsfall entsprechend angepasst.

Das Jahresprogramm_2021 bietet den vollen Überblick über die Angebote und ist beim Evangelisch...

Spätgottesdienst am Heiligen Abend

Herzliche Einladung zum Spätgottesdienst um 22.00 Uhr vor der Owener Marienkirche!

Unter dem Thema „unplugged“ findet der diesjährige Spätgottesdienst der Marienkirche statt. Ein Highlight wird eine Illumination (künstlerische Lichteffekte) an der kompletten Kirchenfront sein. Die Illumination soll auch noch an den Feiertagen betrachtet werden können. Gestaltet wird der Gottesdienst von jungen Erwachsenen aus dem Jugendkreis „aso“, Jens Häußler, Jugendreferent Daniel Stamm und einer musikalischen Formation um Marvin Essig.

Wir bitten, wenn möglich, zum Spätgottesdienst Sitzgelegenheiten mitzub...

Jesus Christus spricht: Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist!

Lukas 6,36

Jungscharen, Kreise und Veranstaltungen unter Einschränkungen von Corona finden weiterhin statt

Trotz und gerade wegen den aktuellen Herausforderungen treffen sich unsere Jungschar- und Jugendgruppen auch weiterhin- NICHT in Präsenzveranstaltungen, sondern Online. Für die Jungscharen der Grundschulklassen gibt es die Briefkasten-Jungschar. Weitere Infos gibts beim jeweiligen Gruppenleiter oder im Mitteilungsblatt.