AUSBLICK

Ostfriese unter Schwaben: Jugendreferent in Owen

Wer unser Jugendreferent Daniel Stamm genau ist, was ihn antreibt und motiviert und warum die Kinder- und Jugendarbeit im CVJM Owen so wichtig und wertvoll ist, zeigt dieses informative Video. Vielen Dank an Christoph Alius und Josia Krumm, die auf kreative Weise einen umfassenden Einblick in die vielfältige, beeindruckende Arbeit geben.

Public Viewing: Viertelfinale

Es geht weiter und wir freuen uns, wenn du mit uns gemeinsam das Viertelfinale am 5. Juli ab 17 Uhr im Gemeindehaus anschaust.

Männerjungschar im Juli

Die geplante Wanderung zusammen mit den Männern von „Bibel, Bier und mehr“ am 05.07.2024 hoch zur Teck muss, aus gegebenen Anlass, um eine Woche verschoben werden.

Treffpunkt ist nächste Woche am 12.07.2024 um 18:00 Uhr der Wanderparkplatz an der Bohlstraße.

Auf dem Weg zur Burg soll es einen Impuls zur Geschichte Owens geben.

Wir freuen uns, wie immer, auf viele bekannte und neue Gesichter.

Günther und Manfred

Vorankündigung Apfelfest

Gemeinsam mit dem Obst- und Gartenbauverein Owen veranstalten wir am 8. September das Apfelfest auf dem Gelände der Mosterei Schilling. Beginn ist mit dem Gottesdienst. Zum Mittagessen gibt es Rote und Steak vom Grill, dazu Pommes. Außerdem Kaffee und Kuchen sowie Waffeln. Es findet auch ein kleines Rahmenprogramm statt. Deshalb schon heute den Termin vormerken!

2. Vorstand gesucht

Ab Frühling 2025 brauchen wir einen neuen 2. Vorsitzenden. Wenn Du Interesse an diesem abwechslungsreichen, interessanten und erfüllenden Ehrenamt hast, melde dich gerne beim 1. Vorsitzenden Jens Häußler oder einem Ausschussmitglied. Gemeinsam mit dem 1. Vorsitzenden und dem engagierten Ausschuss gestaltest du die Arbeit des CVJM in Owen im Sinne unseres Auftrags.