Mitarbeiter- freizeit

Von Freitagabend, 6. Juli bis Sonntagnachmittag, 8. Juli fand die Freizeit für junge Mitarbeiter statt. 18 Teilnehmer kamen mit und wir erlebten gute und gesegnete Tage. Anhand von Bibeltexten ging es um das Thema: Not a fan! Fan oder Nachfolger, das jeden persönlich herausforderte. Am Samstagabend berichteten Hartmut u. Dagmar Widmann von ihrem Leben, mit dem sie Gott ganz zur Verfügung stehen wollen. So erlebten sie schon einige Orts- und Arbeitsstellenwechsel. Auch in Brasilien waren sie mit ihren Kindern für 5 Jahre. Kulinarisch verwöhnt wurden wir von Pede Wetzler u. Dagmar Widmann. Die Gesamtleitung hatte unser Jugendreferent Daniel Stamm, der von Hartmut Widmann unterstützt wurde. Viel Spaß hatten alle am Samstag- vormittags bei Fußballgolf oder Abenteuergolf und nachmittags am Bodensee. Die herausfordernde Aufgabe dort bestand darin, in zwei Teams je ein Floß zu bauen aus großen Radschläuchen, Balken und Schnur. Und damit im See möglichst als erstes Team die Strecke von mindestens 30 m zurückzulegen. Es gelang beiden Gruppen und anschließend genossen alle noch die Abkühlung im See oder auch einfach das Chillen auf den Schläuchen. Der Abschluss war der selbstgestaltete Workshop-Gottesdienst, bei dem sich jeder mit seinen Gaben einbrachte. Wir danken unserem himmlischen Vater für dieses besondere Wochenende.