Wir sammeln Stimmen!

Bitte stimmt für das Bild der JUNGSCHAR XXL des CVJM Owen e.V. ab und zwar im Zeitraum vom 1.-30. November. Die Bilder mit den meisten Stimmen am Ende des Wettbewerbs erhalten eine Spende für ihren Verein. (1. Platz: 2.000 Euro, 2. Platz: 1.500 Euro, 3. Platz: 1.000 Euro)   Hier der Link zu unserem Foto:  https://v36.vereinsvoting.de/items/39869?appId=23084 . Oder über die Homepage der Volksbank: VR Bank Hohenneuffen-Teck eG oder über Social Media (Facebook und Instagram).
Das Siegerbild qualifiziert sich zusätzlich für den Landeswettbewerb. Der Gewinnsparverein lobt unter allen regional Erstplatzierten auf Landesebene einen zusätzlichen Geldgewinn aus: 1. Platz: 1.500 Euro, 2. Platz: 1.000 Euro, 3. Platz: 500 Euro.

Bitte stimmt also ab und sagt es weiter, bzw. leitet es weiter an Freunde und Bekannte. Vielen Dank.

Ich glaube, hilf meinem Unglauben. Mk 9,24

Wegen dem Corona-Virus fallen aktuell alle Gruppen, Kreise und Angebot im CVJM Owen aus. Hier erhaltet ihr in unregelmäßigen Abständen einen neuen Impuls, Lieder, Ermutigung oder Hinweise auf digitale, christliche Angebote.

„Knallfrösche“
„Teckjungs“