Fällt aus!! // Jesus House

ABGESAGT!! Evlt. findet die Veranstaltung zu einem späteren Zeitpunkt statt.

Ein gemütlicher Abend, du chillst mit deinen Freunden und alles ist cool. Ihr habt viel Spaß, eine super Gemeinschaft und freut euch mal wieder, Zeit miteinander zu verbringen. Doch irgendwas ist anders als sonst: Ihr quatscht nicht über die Schule, den Job oder die angesagtesten Klamotten. Ihr redet über Jesus.
HALT STOPP! – denkst du jetzt. So einfach ist das nicht und schon gar nicht mit meinen Freunden. Und doch, genau das kann passieren. Vom 23. - 27.03.2020 wird JESUSHOUSE genau diesen Rahmen schaffen, der Jesus ins Gespräch bringt.

An fünf Abenden öffnet JESUSHOUSE für Jugendliche von 13-17 Jahren die Türen der Auferstehungskirche in Kirchheim/Teck.
Ab 18:00 Uhr kann man gemütlich ankommen, um 18:30 Uhr startet das Vorprogramm und um 19:00 Uhr geht's richtig los.

Diese Themen erwarten dich, mit dabei sind Künster aus der Region:

• 23. März:   A new Way to be happy - Jesus zeigt dir, was Glück ist - Julius Paulick - Jonglage
  • 24. März:   A new way to be safe - Jesus ist stärker als deine Angst - Jonas Reinöhl - Selbstverteidigung
  • 25. März:   A new way to be loved - Jesus nimmt dich an so wie du bist - Willi Buntz - Bibelraucher
  • 26. März:   A new way to be you - Jesus macht heil, was zerbrochen ist - Pfarrer Maier – Kunstprojekt
  • 27. März:   A new way to be alive - Jesus zeigt dir seinen Lifestyle - Schüler aus d. Umgebung -  Parcour

Veranstaltet wird JESUSHOUSE vom Evang. Jugendwerk Bezirk Kirchheim, Evang. Gesamtkirchengemeinde Kirchheim, Evang.-Methodistische Kirche Kirchheim, Evang. freikirchliche Gemeinde Kirchheim, Kirchengemeinde Notzingen, CVJM Kirchheim und dem CVJM Owen.

Allgemeine Informationen zu JESUSHOUSE 2020 findet man auf der offiziellen Hompepage www.jesushouse.de .