Verlängerung Müllaktion

Vielen Dank an alle fleißigen Müllsammler der letzten Woche.

Um weiteres Sammeln zu ermöglichen wird die Aktion um zwei Wochen verlängert auf den 25.05.2020. Mülltüten können weiterhin am Hintereingang des Gemeindehaus abgeholt werden und der gesammelte Müll kann im Lichthof des Gemeindehauses abgeladen werden. Uns würde es freuen, wenn sich viele auf den Weg machen und Müll sammeln gehen.

Schon bereits in ein bis zwei Stunden kann eine große Menge an Müll gesammelt werden.Bisher wurde in keinem Gebiet dies Sammlung komplett abgeschlossen, sodass beliebig ein Gebiet ausgewählt werden kann (vgl. letzter Eintrag zur Müllsammelaktion)

Gesammelte Kinderwägen, Fahrräder oder ähnliches darf ebenfalls eingesammelt werden (natürlich kein Privatmüll).

Bitte die aktuellen Coronabestimmungen halten.

Ich glaube, hilf meinem Unglauben. Mk 9,24

Wegen dem Corona-Virus fallen aktuell alle Gruppen, Kreise und Angebot im CVJM Owen aus. Hier erhaltet ihr in unregelmäßigen Abständen einen neuen Impuls, Lieder, Ermutigung oder Hinweise auf digitale, christliche Angebote.

„Knallfrösche“
„Teckjungs“