Verdopplungs- aktion am 7.4.

Unser Posaunenchor sammelt zur Zeit Spenden für eine neue Tuba und hat sich mit diesem Tubaprojekt auf der Spendenplatform gut-fuer-den-Landkreis-Esslingen.de angemeldet. Am 07.04.2017 ab 10:00 Uhr startet nun die Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen eine Verdopplungsaktion! Pünktlich um 10 Uhr am 07.04.2017 fällt der Startschuss für die Aktion, bei der die Sparkasse zu allen Einzelspenden (bis zu 200 Euro) nochmal den gleichen Betrag dazu gibt. Der Posaunenchor würde sich daher in dieser Aktionszeit über viele Spenden für die neue Tuba freuen! Die Verdopplungsaktion läuft nur relativ kurz!

Zum Tubaprojekt gelangt man auf der Seite www.gut-fuer-den-Landkreis-esslingen.de oder über die Posaunenchor-Webseite www.posaunenchor-owen.de

Vielen Dank für Ihre Unterstützung schon im Voraus.