TOC-NIGHT

Am Samstag den 22.April steigt im ev. Gemeindehaus um 19:30 Uhr die nächste Owener Toc-Nacht, herzliche Einladung dazu.

Toc ist ein sehr interessantes Brettspiel, das nur auf den ersten Blick Ähnlichkeiten mit dem nicht immer geliebten "Mensch ärgere dich nicht" hat. Toc dagegen begeistert Jung und Alt und verführt zum Mitspielen.

Das besondere an Toc: Es ist ein einfaches Mannschaftsspiel. Eine Mannschaft besteht aus zwei Spielern. Gewinnen kann die Mannschaft nur, wenn beide Spieler ihre Figuren im Ziel hat. Toc spielt man nicht mit Würfel sondern mit Bridge-Karten.

Wir werden in einem Wettbewerbsmodus an mehreren Tischen die beste Toc-Mannschaft ausspielen. Vorallem steht aber der Spaß am Spiel und die Gemeinschaft im Mittelpunkt.

Um an der Toc-Nacht dabei zu sein, brauchst du einen zweiten Spieler, mit dem du ein Team bildest und min. 4 Std Zeit. Anmelden dürfen sich alle bis zum 21.April bei Johannes Bohnaker.