Teamspielshow „Sieg oder Flieg“ am Samstag, 22.10.2016 in Owen

Bereits zum 6. Mal lädt der CVJM Owen am Samstag, 22.10.2016, 19:00 Uhr in die Teckhalle zur beliebten Teamspielshow „Sieg oder Flieg“ ein. Das gesetzte CVJM-Team mit Svenja Bounin, Nick Reichow, Didi Lustig und Doro Stegmaier tritt gegen ein vierköpfiges Herausfordererteam an, das vom Publikum gewählt wird. Beide Teams messen sich in bis zu 12 Spielen aus den Bereichen Sport, Geschicklichkeit, Wissen und Glück. Höhepunkte werden die Spiele „Smart am Limit“, sowie „Siegen oder Fliegen“ sein. Das Siegerteam erhält einen 1.000.-€ - Einkaufsgutschein von Intersport Räpple.

Mit professioneller Licht- und Computertechnik werden die Zuschauer per Großbildleinwänden stets bestens über das Geschehen auf der Bühne informiert.

Als Liveacts ist es den Organisatoren in diesem Jahr gelungen, die spektakuläre Showgruppe „Burning Ropes“, die mehrere deutsche Meistertitel und TV-Auftritte aufweisen kann, in die Teckhalle nach Owen zu holen. Spitzensport hautnah! Mit der Band „Staryend“ wird außerdem eine sehr beliebte und erfolgreiche Musikformation auftreten, die das Publikum in der Teckhalle nachhhaltig begeistern wird.

Für das leibliche Wohl ist mit Popcorn, SoF-Burger, Wurstwecken, sowie Getränken bestens gesorgt.

Zum Ausklang steigt ab ca. 23:00 Uhr im Foyer der Teckhalle die Aftershow mit der beliebten Pfadi-Formation „The Scouts“, die unplugged musizieren und für einen tollen Abschluss des Spektakels sorgen werden.

Tickets sind erhältlich bei der VR Bank Hohenneuffen-Teck in Owen, beim Buchcafé, Schulstr. 5 in 73265 Dettingen, sowie online unter www.sieg-oder-flieg.de/tickets.

Sämtliche Tickets nehmen während der Show an einer Verlosung von Einkaufsgutscheinen im Wert von 500.-€ teil, die von der Fa. Barner Schuhe aus Owen zur Verfügung gestellt werden.

Weitere Infos unter www.sieg-oder-flieg.de