Posaunenchor-Jubiläumskonzert

Der CVJM-Posaunenchor gestaltet am Samstag, 30.03.2019 um 19:00 Uhr ein großes Jubiläumskonzert in der Teckhalle. In monatelanger Probenarbeit haben unsere Bläserinnen und Bläser ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Konzertprogramm vorbereitet. Höhepunkt werden die Uraufführung der für den Owener Posaunenchor von Michael Schütz komponierten Jubiläumsfantasie „So bist nur du“, Filmmusik aus „Backdraft“, sowie ein Medley der Gruppe „Santiano – Rock von der Küste“ sein. Ausführende sind der CVJM-Posaunenchor Owen, die Bläsergruppe „Blechkäfer“, sowie die Jungbläsergruppe „Bläserbande.“

Der Eintritt ist frei. Im Anschluss wird sehr herzlich zu einem Ständerling eingeladen. Nähere Infos unter www.posaunenchor-owen.de