Kurzjungscharlager 2018

Liebe Eltern,

wir wollen gemeinsam mit unseren Jungscharen am Kurzjungscharlager des evangelischen Jugendwerks Bezirk Kirchheim Teck teilnehmen. Falls ihr Kind keine bzw. zurzeit keine Jungschar besucht, 7-13 Jahre alt ist und gerne mit auf das Jungscharlager möchte, laden wir hierzu herzlich ein.

Das Kurzjungscharlager (Kujula) findet vom 11.-13.5. 2018 statt und hat in diesem Jahr das Thema „Theodor will´s wissen“. Dahinter verbirgt sich die Schöpfungsgeschichte, die mit Geländespielen, Stationenlauf, Hobbygruppen und kleinen Theaterstücken erlebbar und vielfältig vermittelt wird. Weitere Infos unter: http://www.ejki.de/freizeiten/kurzjungscharlager-fuer-kinder.html

Die Anreise erfolgt mit einem Reisebus. Da der Freitag an den meisten Schulen leider kein Brückentag ist, benötigen wir einen Hinweis, wann in etwa die Kinder aus der Schule kommen, bzw. die Busfahrt starten kann.

Die Abreise am Sonntag muss selber organisiert werden. Um 13.30 Uhr feiern wir am Sonntag einen Abschluss des KuJuLa. Sie sind herzlich dazu eingeladen, daran teilzunehmen und einen kurzen Einblick in das KuJuLa zu bekommen. Unser Küchenteam sorgt dann für eine kleine Stärkung vor der Rückfahrt. Für die Organisation der Abreise brauchen wir die Rückmeldung, wer sein Kind selber abholen möchte und evtl. noch einen freien Platz hat, um ein weiteres Kind mitzunehmen.

Kosten:

Teilnahme: 45 Euro pro P.,  Bei Geschwistern zahlt das zweite Kind nur 40 Euro, das dritte Kind 35 Euro.

Busfahrt: max. 12,50 – min. 7 Euro

Leistung:

Unterkunft in Gruppenzelten, Vollverpflegung, Betreuung, Programm

Weiter Informationen mit einer Packliste folgt, nach Anmeldung, Anfang Mai.

Kontakt: Daniel Stamm (Jugendreferent CVJM Owen) daniel.stamm@cvjm-owen.de

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anmeldung zum Kurzjungscharlager

Mein Kind ist _____ Jahre alt und nimmt am KuJuLa teil.

Vorname, Name:__________________________________________________

Straße, Hausnr.:___________________________________________________

PLZ, Ort: _________________________________________________________

Tel.: _____________________________________________________________

Email: ____________________________________________________________

Geburtstag des Kindes: ______________________________________________

 

  • Ja/Nein: Vegetarier/in bzw. besondere Ernährungsbedürfnisse

_______________________________________________________________

  • Ja/Nein: Sonstiges (Allergien, Einnahme von Medikamente, Einschränkungen durch Gesundheit …)

_______________________________________________________________

Anreise/Abreise:

Die Anreise erfolgt in der Regel mit dem Reisebus. Die Abreise ist mit der Jungscharleitung zu organisieren, daher Entsprechendes ankreuzen/ausfüllen:

  • Wir möchten keinen Platz im Bus buchen und bringen unser Kind selbst zum KuJuLa.
  • Die Busfahrt kann um 14.00 Uhr starten.
  • Mein Kind kommt erst nach 14.00 Uhr aus der Schule.
  • Ich werde mein Kind vom KuJuLa abholen und habe noch ___ Plätze frei, um ein weiteres Kind/weitere Kinder mitzunehmen.
  • Ich kann mein Kind nicht vom KuJuLa abholen und benötige für mein Kind eine Mitfahrgelegenheit.

Kletterworkshop:

  • Ich bin damit einverstanden, dass mein Kind am Kletterworkshop teilnimmt.

___________________________________________________________

(Datum, Unterschrift der Sorgebe

 
Jahreslosung

Gott spricht: Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.

Offb 21,6


Veranstaltungen

 
„Teckjungs“
18:00 Uhr
Jungbläser
18:30 Uhr