Jungschar-Start nach langer Corona-Pause

Wir freuen uns, dass wir wieder mit den Jungscharen starten können. Hierzu sind die unten stehenden Hygiene-Regeln zu beachten. Da die Durchführung von den einzelnen Mitarbeiter/innen abhängig ist, finden die Jungscharen nicht alle bzw. wie gewohnt statt.

17.00- 18.00 Uhr Die süße Hoppelbande

(Jungschar für Mädchen der Klassen 3-5)

Die Jungschar „Die Süße Hoppelbande“ findet heute wieder statt. Und dann zunächst alle zwei Wochen.

17.00- 18.30 Uhr "Die wilden Jungs"

(Jungschar für Jungs der Klassen 6-7)

Hallo „wilde Jungs“ und liebe Eltern,

wir wollen unter dem Motto „WELCOME outBACK“ wieder mit der Jungschar durchstarten und freuen uns, dass es am Freitag wieder losgeht.

Allerdings geht das nur unter der Berücksichtigung aktueller Verordnungen (siehe auch Hygiene-Regeln). Daher teilen wir „Die wilden Jungs“ in zwei Gruppen auf.

Die Jungs der 6. Klassenstufe treffen sich um 17.00 Uhr am Sportplatz. Die Jungs der 7. Klassenstufe treffen sich um 17.00 Uhr am Gemeindehaus.

Wir sind zu Fuß unterwegs. Mitzubringen: eigenes Getränk und gutes Schuhwerk. Die Jungscharstunde endet spätestens um 19.00 Uhr und findet auch bei leichtem Regen statt.

Bis Freitag! Eure Mitarbeiter Lukas, Moritz und Daniel

17:30 - 18:30 Uhr Smarties

(Jungschar für Mädchen der Klassen 6-7)

Liebe Smarties! Wir haben gute Neuigkeiten: wir können ab heute wieder Jungschar machen! Allerdings sind paar Regeln zu beachten (siehe Hygiene-Regeln unten).

Wir sind vermutlich in der Kirche oder draußen, also zieht euch evtl. bissle wärmer an. Außerdem dürfen maximal 10 Personen kommen, inklusive uns Mitarbeiterinnen.

Dass auch nur 10 Personen da sind und wir niemand heimschicken müssen, ihr kurz Bescheid sagen, ob ihr kommt. Für die nächste Woche bitte dann bis Mittwochabend Bescheid geben.

Wenn wir mehr als 10 Personen wären, würden wir 2 Gruppen machen, sodass alle kommen können. Es darf niemand unangemeldet kommen!

Bitte bringt alle eure Masken mit.

Wir freuen uns auf euch!

Jungschar am Dienstag

Die Jungschar „Agenten Club“ findet noch nicht statt.Die Mitarbeiter haben individuelle Jungscharstunden für zu Hause erarbeitet.

Jungschar am Donnerstag

Die Jungschar „Die coolen Jungs“ (Jungschar für Jungs der Klassen 4-5) findet nach Vereinbarung statt. Kontakt: Daniel Stamm Tel.-Nr. 0176 78936359

16.30 – 17.30 Uhr Lachgummis

(Jungschar für Mädchen der Klassen 1+2)

Die Jungschar „Lachgummis“ trifft sich Aufgrund der beschränkten Teilnehmerzahlen im Wechsel. Am kommenden Donnerstag treffen sich die Mädels der 2. Klassenstufe.

Vereinbarungen durch die Mitarbeiter vorbehalten. Kontakt: Marie Gruel, Tel.: 07021/860274