Happy birthday CVJM

Alle CVJM-Ortsvereine in Deutschland sind eingeladen, am 6. Juni 2019 den 175. Geburtstag des weltweiten YMCA zu feiern! Persönliche Begegnungen vor Ort stehen im Mittelpunkt – so wie es von Anfang an in der CVJM-Bewegung gewesen ist.

Zusammen mit dem CVJM Kirchheim u. Teck werden wir am Donnerstag, 6. Juni ab 17 Uhr im CVJM- Haus, Im Doschler 30 in Kirchheim feiern. Und wir freuen uns, wenn viele von Euch dabei sind. Gern könnt Ihr als Jungschargruppe, Hauskreis, Familie, mit Freunden oder allein dabei sein.

Wir werden zusammen einen gemütlichen Abend verbringen mit Spiel und Spaß, gegrillten Würsten, Stockbrot und Getränken und natürlich gibt es auch Überraschungen. Danke, wenn Ihr Salate mitbringt und es an Dagmar Widmann meldet, s. unten.

Bitte meldet Euch auch bis zum 23.Mai bei Dagmar Widmann, Tel. 5097111 oder dagmar.widmann@gmx.de an, wenn Ihr dabei seid.