Benefizkonzert zugunsten der Jugend- referentenstelle

Herzliche Einladung zum Benefizkonzert für Herz und Seele am Freitag 21.06.19 im Ev. Gemeindehaus Owen, Kirchstraße 1. Freuen Sie sich auf eine musikalische Reise durch verschiedene Epochen! Studenten, die ein Stipendium der Hanns-Seidel-Stitung e.V. haben, verwöhnen mit musikalischen und poetischen Höreindrücken. Sie bieten uns einen musikalischen Abend mit den unterschiedlichsten Instrumenten wie Klavier, Gitarre, Harfe, Querflöte, Bratsche, teils als Soloinstrument sowie mit Gesang. Sie bieten Musikstücke aus den verschiedensten Epochen, so zum Beispiel aus der neueren Zeit wie von John Butler oder auch Filmmusik (aus Pocahontas von Walt Disney)… aber auch von J.S.Bach, Beethoven, Liszt, Schumann und Chopin. So hoffen wir, dass für fast jeden Geschmack etwas dabei sein wird. Umrahmt wird alles durch eine selbstgeschriebene Geschichte.