Benefizkonzert zugunsten der Jugend- referentenstelle

Herzliche Einladung zum Benefizkonzert für Herz und Seele am Freitag 21.06.19 um 18:30 Uhr im Ev. Gemeindehaus Owen, Kirchstraße 1. Freuen Sie sich auf eine musikalische Reise durch verschiedene Epochen! Studenten, die ein Stipendium der Hanns-Seidel-Stitung e.V. haben, verwöhnen mit musikalischen und poetischen Höreindrücken. Melanie Widmann gehört auch zu der Gruppe und hatte die Idee, dadurch die Stelle unseres CVJM- Jugendreferenten Daniel Stamm mit zu unterstützen. In der Pause wird es einen Ständerling mit Fingerfood geben und somit Zeit sein zum Gespräch, auch mit den Studierenden. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten. Diese sind zugunsten lokaler und internationaler Projekte. Hier in Owen wird die Hälfte der Spenden für die Owener Jugendreferentenstelle sein. Und die andere Hälfte für ein soziales Projekt in Afrika, zu dem persönliche Kontakte bestehen. Dieses wird an dem Abend auch noch vorgestellt. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Suche Frieden und jage ihm nach!

Psalm 34,15

Posaunenchor