Angebote ev. Jugendwerk Kirchheim

BITTE VOR VERANSTALTUNG PRÜFEN, OB DIESE TATSÄCHLICH STATTFINDET.

Das Evangelische Jugendwerk Bezirk Kirchheim/Teck bietet auch 2020 wieder ein breites Angebot für Kinder, Jugendliche und ehrenamtlich Mitarbeitende

Neue Leute kennenlernen, Fremde als Freunde gewinnen, gemeinsam Spaß haben und gute Gedanken über das Leben bekommen: all das bieten die Freizeiten des Ev. Jugendwerk Bezirk Kirchheim/Teck.

Alle Angebote und Veranstaltungen des ejKi, sowie Schulungsangebote für Mitarbeitende finden sich im neuen Jahresprogramm.pdf, das beim Evangelischen Jugendwerk Bezirk Kirchheim/Teck in der Alleenstr. 74 erhältlich ist. Ebenso steht es digital unter www.ejki.de zur Einsicht oder zum download bereit.

Die Anmeldephase für alle Angebote hat bereits begonnen. Anmelden kann man sich zu den Veranstaltungen und Reiseangeboten online unter www.freizeiten.ejki.de.

Bei Fragen sind die Ansprechpartner im Jugendwerk per Email unter info@ejki.de oder telefonisch unter 07021 - 63 82 zu erreichen.