AUSBLICK

#Seele- Theo Livestream Vol. IV in Owen

Am Sonntagabend, 2.02.2020 geht es in die letzte Runde von Theo Livestream 2020. Das Thema: #Seele- mit Gabi Weber & Maxi Mohnfeld. Live und Interaktiv auf YouTube werden wir wieder herausgefordert uns mit theologischen Fragen auseinanderzusetzen. In einem Livestream von 77 Minuten werden unterschiedliche Perspektiven betrachtet ehe wir in Umfragen und mit Fragestellungen im Chat selber zum Zug kommen.

Ab 18.00 Uhr stehen die Türen des evang. Gemeindehauses Owen offen um gemütlich anzukommen, bevor es dann von 18.30 bis 19.47 Uhr bei Getränken und Snacks „ans Eingemachte“ geht.

Mitzubringen: ...

Männerjungschar 2.0 am 7.2.

Männerjungschar 2.0
DER Treff für Männer aus Owen und Umgebung!
Als Männerjungschar 2.0 treffen wir uns das nächste Mal am 07.02.2020 zu Kicker und Billard um 20:00 Uhr im Gemeindehaus.

Wir freuen uns über bekannte und neue Gesichter.

#Segen - Theo Livestream Vol. IV in Owen

Am Sonntagabend, 26.01.2020 geht es in die zweite Runde von Theo Livestream. Das Thema: #Segen- mit Sabine Schmalzhaf & Stephan Decker. Live und Interaktiv auf YouTube werden wir wieder herausgefordert uns mit theologischen Fragen auseinanderzusetzen. In einem Livestream von 77 Minuten werden unterschiedliche Perspektiven betrachtet ehe wir in Umfragen und mit Fragestellungen im Chat selber zum Zug kommen.

Mitzubring...

Mitarbeiterabend am 1.2.

Herzliche Einladung zum Mitarbeiterabend am 1.2.2020 um 19 Uhr im ev. Gemeindehaus mit leckerem Essen, einem knackigen Impuls und guter Gemeinschaft. Anmeldung bis 12.1. bei Dorothee Däschler oder Daniel Stamm.

#Sünde - Theo Livestream Vol. IV in Owen

77 Minuten Theologie im Netz. Am Sonntagabend, 19.01.2020 startet die erste Runde von Theo Livestream. Das Thema: #Sünde- mit Mirjam & Hanns Wolfsberger. Live und Interaktiv auf YouTube werden wir herausgefordert uns mit theologischen Fragen auseinanderzusetzen. In einem Livestream von 77 Minuten werden unterschiedliche Perspektiven betrachtet ehe wir in Umfragen und mit Fragestellungen im Chat selber zum Zug kommen.

Ab 18.00 Uhr stehen die Türen des evang. Gemeindehauses Owen offen um gemütlich anzukommen, bevor es dann von 18.30 bis 19.47 Uhr „ans Eingemachte“ geht. Im Anschluss seid ihr ein...

Ich glaube; hilf meinem Unglauben!

Markus 9,24

"Agenten Club"