AUSBLICK

Schüler-Erlebnis-Frühstück am 23.11.

Wir laden alle Schüler von der 1. bis 7. Klasse zum nächsten Schüler-Erlebnis-Frühstück am 23.11. von 9-11:55 Uhr ein. Wir wollen miteinander Spaß haben, zusammen frühstücken, reden, singen, auf eine spannende Bibel-Geschichte hören und an zwei Workshops teilnehmen. Darauf könnt ihr Euch freuen! Nähere Infos und Anmeldung 2019-11-23Anmeldung Schülererlebnisfrühstück.pdf

Wir sammeln Stimmen!

Bitte stimmt für das Bild der JUNGSCHAR XXL des CVJM Owen e.V. ab und zwar im Zeitraum vom 1.-30. November. Die Bilder mit den meisten Stimmen am Ende des Wettbewerbs erhalten eine Spende für ihren Verein. (1. Platz: 2.000 Euro, 2. Platz: 1.500 Euro, 3. Platz: 1.000 Euro)   Hier der Link zu unserem Foto:  https://v36.vereinsvoting.de/items/39869?appId=23084 . Oder über die Homepage der Volksbank: VR Bank Hohenneuffen-Teck eG oder über Social Media (Facebook und Instagram).
Das Siegerbild qualifiziert sich zusätzlich für den Landeswettbewerb. Der Gewinnsparverein lobt unter allen regional Erstp...

Mitarbeiter-Abend am 1.2.

BItte Termin für den MItarbeiter-Abend am Samstag, 1.2. um 19 Uhr im Gemeindehaus vormerken. Eine persönliche EInladung nach Hause folgt. Eingeladen sind alle MItarbeitenden aus CVJM und Kirchengemeinde.

Spendenaufruf

In der Jugendarbeit und auch mit den Konfirmanden besteht die Möglichkeit, positive gruppendynamische Prozesse zu erleben. Dabei nutzen wir die Erlebnispädagogik. Ein neuer Bereich bei uns sollen „Mobile Seilaufbauten“ werden. Das Material dafür ist in der Anschaffung teuer, denn wir werden nur nach aktuellen und höchsten Standards und Normen, vor allem im Bereich der Sicherheit, arbeiten. Deswegen informieren wir auf diesem Wege und würden uns über Spenden freuen. Konto des CVJMs Owen: VR Bank Hohenneuffen-Teck eG, IBAN: DE26 61261339 0001 1680 02, Verwendungszweck: Mobile Seilaufbauten

Hier ...

Sieg oder Flieg 2019: Ausverkauft

Die diesjährige Auflage von „Sieg oder Flieg“ am morgigen Samstag in der Schloßberghalle in Dettingen ist ausverkauft. Aufgrund des im Vergleich zur Owener Teckhalle deutlich begrenzten Platzangebotes bitten wir diejenigen um Verständnis, die keine Karten mehr erwerben konnten.

Nach der Sanierung der Teckhalle wird wieder das gewohnte Raumangebot zur Verfügung stehen. Weitere Infos unter www.sieg-oder-flieg.de

Suche Frieden und jage ihm nach!

Psalm 34,15

Adventsnachmittag