AUSBLICK

Spätgottesdienst „save christmas 'cause christmas saves you“

Herzliche Einladung zum Spätgottesdienst am 24.12.2019 um 22.00 Uhr in der Owener Marienkirche!

„Save christmas 'cause christmas saves you" So lautet das Thema des diesjährigen Spätgottesdienstes an Heilig Abend. Wir laden ein, gemeinsam über das Thema nachzudenken. Gestaltet wird der Gottesdienst von jungen Erwachsenen aus dem Jugendkreis „aso“, Jugendreferent Daniel Stamm, der musikalischen Formation mit Katharina Kammerer, Jonathan Gruel, Tobias Haußmann, Tobias Trostel und Kirstin Weber und Stefan Vogel an der Technik.

Im Anschluss laden wir ein, bei Glühwein und Punsch den Abend ausklinge...

Christbaumsammlung des Posaunenchores

Unser Posaunenchor wird am Samstag, 11.01.2020 wieder eine Christbaumsammlung durchführen. Ab 09:30 Uhr fahren die Sammelfahrzeuge durch Owen und sammeln die ausgedienten Christbäume gegen eine Spende ein. Der Erlös der Aktion ist für die Jugendreferentenstelle des CVJM bestimmt.

Theo Livestream Vol. IV in Owen

Dreimal 77 Minuten Theologie im Netz. An drei Sonntagabenden lädt der CVJM Owen zu Theo Livestream ein. Theo Livestream ist ein Angebot des ejw (Evangelisches Jugendwerk in Württemberg) für junge Erwachsene das bereits in die vierte Runde geht.

Live und Interaktiv auf YouTube werden wir herausgefordert uns mit theologischen Fragen auseinanderzusetzen und den eigenen Glauben biblisch-theologisch zu reflektieren. In einem Livestream von 77 Minuten werden die unten stehenden Themen aus unterschiedlichen Perspektiven betrachtet ehe wir in Umfragen und mit Fragestellungen im Chat selber zum Zug kom...

Männerjungschar 2.0

DER Treff für Männer in Owen ist wieder da!

Nach einem Jahr Pause soll es einen Relaunch der Männerjungschar geben.
Wir treffen uns am 13.12.2019 um 20:00 Uhr im Gemeindehaus und werden bei einem Gläschen selbstgemachter Feuerzangenbowle über die Weiterführung der Männerjungschar diskutieren.
Wir freuen uns über bekannte und neue Gesichter.

Jürgen Kohrell und Manfred Stoppel

Konzert der BBOA

Als Abschluss des Jubiläumsjahres wird die Brass Band Oberschwaben-Allgäu, eines der ambitioniertesten Bläserensembles Deutschlands, am 18.1.20 ein Konzert in der Marienkirche geben. Erleben Sie ein 28-köpfiges "sinfonisches Blasorchester" auf höchstem Niveau, das einen großen und fulminanten Konzertabend verspricht. Karten sind im Vorverkauf erhältlich bei der VR Bank Hohenneuffen Teck, Filialen Owen und Dettingen-T., online auf dieser Webseite, sowie bei allen Bläserinnen und Bläsern.

Ich glaube; hilf meinem Unglauben!

Markus 9,24

"Agenten Club"