AUSBLICK

College Church Hallelujah Chorus

Halleluja

Verlängerung Müllaktion

Vielen Dank an alle fleißigen Müllsammler der letzten Woche.

Um weiteres Sammeln zu ermöglichen wird die Aktion um zwei Wochen verlängert auf den 25.05.2020. Mülltüten können weiterhin am Hintereingang des Gemeindehaus abgeholt werden und der gesammelte Müll kann im Lichthof des Gemeindehauses abgeladen werden. Uns würde es freuen, wenn sich viele auf den Weg machen und Müll sammeln gehen.

Schon bereits in ein bis zwei Stunden kann eine große Menge an Müll gesammelt werden.Bisher wurde in keinem Gebiet dies Sammlung komplett abgeschlossen, sodass beliebig ein Gebiet ausgewählt werden kann (vgl...

Wer bei dir Schutz sucht.

Wer bei die Schutz sucht
Oh, mein Herr; Und unter Deinem Schatten bleibt,
Der spricht: Mein Gott, Ich traue Dir.
Du nur gibst mir Geborgenheit. Der treue Herr, er leitet Dich,
Er ist mir Schild und Schirm. Birg unter seinen Flügeln Dich,
Nichts kann Dir je passiern. Mein Gott, ich traue Deinem Wort,
Denn Du behütest mich. Du, mein geheimer Zufluchtsort
Und meine Zuversicht. Tausende fallen rechts und links,
Doch Engel tragen Dich. Auf ihren Händen, dass Du siest,
Nur Gnade rettet Dich. Mein Gott, ich traue Deinem Wort,
Denn Du behütest mich. Du, mein geheimer Zufluchtsort
Und meine Zuversicht....

Kindermissionsfest - online

Dieses Jahr ist alles anders. Auch beim Kindermissionsfest (KiMiFe). Seit über 85 Jahren feiern wir dieses Fest – normalerweise in einem großen Zelt.

Doch dieses Jahr kommt das KiMiFe zu euch nach Hause. Die Premiere ist am 17. Mai um 11 Uhr. Wir haben für euch eine geniale Familienshow vorbereitet – mit spannenden Geschichten aus der Bibel und vielen Ländern, lustigen Spielen und coolen Bewegungsliedern. Und natürlich auch mit Mäxi.

Also seid dabei und klickt euch rein, hier auf www.kimife.de
Wir freuen uns auf Euch

Gottes Nähe suchen

Kurzimpuls von Jugendreferentin Simone Widmann aus Breitenberg. Nimm dir in den nächsten Tagen Zeit und suche ganz bewusst Gottes Nähe. Und lass dich von den aktuellen Maßnahmen wie Mundschutzpflicht und Abstandsmarkierungen daran erinnern, dass diese bei Gott nicht gelten.

Ich glaube, hilf meinem Unglauben. Mk 9,24

Wegen dem Corona-Virus fallen aktuell alle Gruppen, Kreise und Angebot im CVJM Owen aus. Hier erhaltet ihr in unregelmäßigen Abständen einen neuen Impuls, Lieder, Ermutigung oder Hinweise auf digitale, christliche Angebote.

„Knallfrösche“
„Teckjungs“